Startseite Ort Historie Aktuelles Vereine Einrichtungen Kirchliches Interessantes

Vereine Einrichtungen:



Themen:
Feuerwehr - Löschgruppe
Frauengemeinschaft
Karnevalsverein (KKK)
Landw. Ortsverein
Landfrauenverein
Schützenbruderschaft
Tischtennisverein
Musikverein
Förderverein Zukunftswald


Allgemein:
Datenschutz
Impressum


TTV Kneblinghausen 1973 e.V.


Nachdem die frühere Dorfschule geschlossen wurde, konnten die Jugendlichen noch einige Jahre in den Schulräumen Tischtennis spielen. Nachdem die Schule verkauft und die Schützenhalle zur Verfügung stand, wurde der Tischtennisverein am 15. April 1973 gegründet. Seit 1974 nimmt der Verein an Meisterschaftsspielen teil. Der Verein ist Mitglied im Westdeutschen Tischtennisverband. Das Trainings- und Spielprogramm konnte intensiviert werden.

In einer gemeinsamen Versammlung mit dem TTC Meiste am 7. Juni 2023 wurde beschlossen, ab dem 01.07.2023 beide Vereine zu verschmelzen. Der Verein heißt ab dann TTV Kneblinghausen-Meiste.


 

1. Vorsitzender: Christian Witthaut,
Gartenstraße 7, 59602 Rüthen-Kneblinghausen
Tel.-Nr. 02952 / 901171;

2. Vorsitzender: Alexander Schieren

Geschäftsführer: Robert Kaltschmidt

2. Vorsitzender/Kassierer: Dieter Thomas

Sportwart: Daniel Weber

Jugendwartin: Hanna Hartwig / Clara Oesterhoff

Sportstättenwarte: Sven Hiegemann / Thorsten Bachmurra

Spiel- und Trainingsorte: Dorfhalle Kneblinghausen, In der Trift 10,
und Schützenhalle Meiste, Zum Walde


Website des TTV Kneblinghausen: http://www.ttv-kneblinghausen.de


Dem Tischtennisverein angegliedert wurde im März 1988 die Damen-Gymnastikgruppe unter der Leitung von Maritta Wagner. Die aus etwa 20 Frauen bestehende Gruppe trifft sich jeden zweiten Mittwoch in der Schützenhalle Kneblinghausen.


Damengymnastikgruppe des TTV Kneblinghausen


 

Gymnastikgruppe